Aller au contenu

Description

micheal

Messages recommandés

Posté(e)

décrire une image

donc il a une chaise et une bougie sur une chaise et un chapeau sur un coté de la chaise et un sac plastique devant .

Où j'en suis :

Es handelt sich um ein schwarz weiss-foto.Auf diesem Bild sehe ich eine Stuhl in

der Mitte .Und es ist ein hut auf die Ruckenlehne . Meiner meinung nach ,dass der hut ein symboliert ist . fur mich ist ein

symbole fur die obdachlose oder zum betteln. Auf der Stuhl ist eine kerze angezündet . Und der kerze symbolisiert den schutz ,

oder die hoffnung und die warme oder das leben.Im Vordergrund ist eine plastiktüte

Ich finde dieses Bild sehr traurig weil ,die atmosphäre düster sind und ist wenig licht . Ich mag dieses foto , weil es arme Menschen symbolisiert

Posté(e)

Es handelt sich um ein schwarz weiss Foto.Auf diesem Bild sehe ich einen Stuhl in

der Mitte. Und man sieht einen Hut auf der Rückenlehne. Meiner Meinung nach, ist der Hut ein Symbol für Obdachlose oder Bettler. Auf dem Stuhl ist eine Kerze angezündet. Diese Kerze symbolisiert den Schutz oder die Hoffnung und die Wärme oder das Leben. Im Vordergrund ist eine Plastiktüte.

Ich finde dieses Bild sehr traurig weil die Atmosphäre düster ist und es wenig Licht gibt. Ich mag dieses Foto, weil es arme Menschen symbolisiert.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering