Tallula Posté(e) le 30 mars 2010 Signaler Posté(e) le 30 mars 2010 Bonjour est ce que quelqu'un pourrait me corriger s'il vous plait? Merci ! Ich denke, dass die behinderten Personen in derselben Schule sein sollten wie jedermann. Sie sind Personen nicht unterschiedlich, die gehen und laufen können. Die Tatsache, sie aus der Gesellschaft auszuschliessen, geschieht, sie auch man sogar gerade nicht wie wir.Ich denke, dass man eine Lebensweise für sie einfach anpassen muss. Was ein gemeinsames Leben und ein soziales Leben für jeden unter ihnen erlaubte.Wenn sie, das abgelehnt sind, mache sie und das unglücklich, schliesst sie in eine andere Welt ein. Jede behinderte Person soll sich sich nicht begnügt fühlen. Diese Personen sind wie wir.
didier48 Posté(e) le 31 mars 2010 Signaler Posté(e) le 31 mars 2010 Ich denke, dass behinderte Personen in derselben Schule sein sollten wie jedermann. Sie unterscheiden sich nicht von Personen, die gehen und laufen können. Die Tatsache, sie aus der Gesellschaft auszuschliessen, geschieht aber, weil viele denken, sie seien eben nicht so wie wir. Ich denke, dass man die Lebensweise für sie einfach anpassen muss, was für sie ein gemeinsames Leben und ein soziales Leben für jeden unter ihnen ermöglichen würde. Wenn man sie ablehnt, macht sie das unglücklich, schliesst sie in eine andere Welt ein. Jede behinderte Person sollte sich sich nicht benachteiligt fühlen. Diese Personen sind wie wir.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.