Aller au contenu

Présenter la relation que vous entretenez avec l'un de vos proche


Leana6

Messages recommandés

Voici ce que j'ai écrit, j'espère que vous le lirez. Si vous trouvez des fautes prévenez moi. Je dois le rendre demain, merci d'avance.

Arthur ist mein bester Freund. Er ist vierzehn Jahre alt. Er ist sehr wichtig für mich. Ich vertraue ihm. Ich fühle mich geborgen bei ihm. Wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden. Ich bin Arthur sehr nah. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir mögen es, zusammen ins Kino zu gehen oder einfach in der Stadt abzuhängen. Wir sind sehr mitschuldig, wir lachen viel zusammen. Arthur ist ein sehr verständnisvoller und aufgeschlossener Freund. Er ist wie ein Bruder fü mich. Wir haben viel gemeinsam. Wir sind beide sehr sportlich. Er macht Leichtathletik und ich boxe.Aber wir sind sehr unterschiedlich. Ich bin hyperaktiv und er ist ruhig. Zusammen sind wir ein Duo aus Schock, unser ehemaliger Lehrer nannte uns “Tic et Tac” Ich habe viele gute Erinnerungen an Arthur. Ich habe viele gute Erinnerungen an Arthur. Aber meine beste Erinnerung an Arthur ist, als wir zusammen nach Deutschland gingen. Es war großartig.

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Il y a 3 heures, Leana6 a dit :

Arthur ist mein bester Freund. Er ist vierzehn Jahre alt. Er ist sehr wichtig für mich. Ich vertraue ihm. Ich fühle mich geborgen bei ihm. Wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden. Ich bin Arthur sehr nah. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir mögen es, zusammen ins Kino zu gehen oder einfach in der Stadt abzuhängen. Wir sind Seelenverwandte, wir lachen viel zusammen. Arthur ist ein sehr verständnisvoller und aufgeschlossener Freund. Er ist wie ein Bruder für mich. Wir haben viel gemeinsam. Wir sind beide sehr sportlich. Er macht Leichtathletik und ich boxe. Aber wir sind sehr unterschiedlich. Ich bin hyperaktiv und er ist ruhig. Zusammen sind wir ein großartiges Team, unser ehemaliger Lehrer nannte uns “Tic et Tac” Ich habe viele gute Erinnerungen an Arthur.  Aber meine beste Erinnerung an Arthur ist, als wir zusammen nach Deutschland gefahren sind. Es war großartig.

 

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Rejoindre la conversation

Vous pouvez publier maintenant et vous inscrire plus tard. Si vous avez un compte, connectez-vous maintenant pour publier avec votre compte.

Invité
Répondre à ce sujet…

×   Collé en tant que texte enrichi.   Coller en tant que texte brut à la place

  Seulement 75 émoticônes maximum sont autorisées.

×   Votre lien a été automatiquement intégré.   Afficher plutôt comme un lien

×   Votre contenu précédent a été rétabli.   Vider l’éditeur

×   Vous ne pouvez pas directement coller des images. Envoyez-les depuis votre ordinateur ou insérez-les depuis une URL.

Chargement
×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering