Aller au contenu

notion mythes et héros


mariondu62200

Messages recommandés

Bonjour,
Pourriez-vous corriger ma notion d'allemand?
Merci d'avance d'avoir pris de votre temps pour la corriger
Cordialement

Ich habe den Begriff Mythen und Helden ausgelost. Dieser Begriff kann durch das Thema Krankheit illustriert werden. Um diesen Begriff zu erklären, möchte ich drei wichtige Dokument studieren. Ich werde über ein kleines ein Problem in der Leber habendes Mädchen, über einen eine Leukämie und eines kleinen Mädchens habenden Jungen sprechen, das eine Heldin auf dem Fest seiner Schule ist. Meine Problematik ist: ein Kind kann ein Held werden?

Ein kleines Mädchen ist in der 38 ème Schwangerschaftswoche in Essen geboren, Sie war zu klein und war zwei Kilos gewogen. Ihre Augen und seine Haut waren gelb und brauchte ein Lebensmittelrohr. Lilly leidet unter dem Alagille-Syndrom, einer seltenen Erbkrankheit. Eine schwere Krankheit, die die Leber zerstört. Ein Stück Leber für Lilly – Berit Hullmann und Andreas Kunze zögerten keine Sekunde. Die Operation war zwar gefährlich, aber Lillys einzige Chance. Die Eltern begannen sofort mit den Tests. Nach dem Transplantation, erholte sich Lilly schnell, nach acht Wochen durfte sie das Krankenhaus verlassen. Die Augen sind heute nicht mehr gelb, auch die Hautfarbe ist rosig. Die neue Leber funktioniert. 

Ethan ist ein 4 Jahre alter durch eine Leukämie erreichter Junge seit zwei Jahren, seine Tage waren gerechnet. Ganz Stadt hat also ein Fest von Haloween organisiert. Er machte seinen chimiothéraphie als Batman und ein Supermann umgekleidet. Er kämpft nicht gegen die Schlimmen aber gegen seine Krankheit. Seine Eltern Jennifer und Merill Van Leuven haben also beschlossen, ihm ein Geschenk anzubieten. Die Bewohner der Stadt haben ihnen dann geholfen, sie haben halloween, Weinachten, und ihr Geburtstag vorgeschoben. Sie waren alle umgekleidet und ist der Vater-Noël lieber verbracht. Das Lächeln dieses Kindes wird im Herzen der Bewohner geritzt bleiben. 

Josie ist ein kleines 4 Jahre altes durch eine Leukämie erreichtes Mädchen. Nach einer schweren Behandlung chimiothéraphie. Sie gräbt Siegerin wieder aus und hat eine Etappe, einen Sieg gegen die Krankheit überschritten. Sie ist in der Remission mit der Hoffnung also, daß ihr Krebs nicht zurückkehrt. Eines Tages findet ein Fest in seine Schule statt und die Kinder sollten sich als der super Held umkleiden. Sie hatte keine Verkleidung und ihre Mutter hat ihm vorgeschlagen, sich als selbst umzukleiden. Sie hat ihm gesagt, daß sie super eine Heldin ihrer Mutti war. Sie hatte, um super Krebs Tag für Tag bekämpfen zu können. Wahrheit Heldin unter alle diese Kinder, war das sie. Sie hat den Mut bewiesen. Diese Kleine hat alles die von Krebs erreichten Kinder geehrt. 

Ein Kind kann ein Held sein. Diese 3 Kinder sind Helden am besten. Sie kämpfen mit Mut gegen die Krankheit. Sie haben mehr Kraft als irgendeinen anderen super Held. Sie haben, schlagen jeden Tag zu können, die Krankheit. Es gibt keinen besseren Helden als sie auf Land. Der Fortschritts sind jeden Tag gemacht, um sie zu pflegen. 
Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe den Begriff Mythen und Helden gewählt. Dieser Begriff kann durch das Thema Krankheit illustriert werden. Um diesen Begriff zu erklären, möchte ich drei wichtige Dokumente besprechen. Ich werde über ein kleines Mädchen mit einem Leberproblem, über einen eine Leukämie und eines kleinen Mädchens habenden Jungen sprechen, das eine Heldin auf dem Fest seiner Schule ist.(??je ne comprends pas) Meine Problematik ist: Wie kann ein Kind ein Held werden?

Ein kleines Mädchen wurde in der 38sten Schwangerschaftswoche in Essen geboren, Sie war zu klein und hat nur zwei Kilo gewogen. Ihre Augen und ihre Haut waren gelb und sie brauchte eine Magensonde. Lilly leidet unter dem Alagille-Syndrom, einer seltenen Erbkrankheit. Eine schwere Krankheit, die die Leber zerstört. Ein Stück Leber für Lilly – Berit Hullmann und Andreas Kunze zögerten keine Sekunde. Die Operation war zwar gefährlich, aber Lillys einzige Chance. Die Eltern begannen sofort mit den Tests. Nach der Transplantation erholte sich Lilly schnell, nach acht Wochen durfte sie das Krankenhaus verlassen. Die Augen sind heute nicht mehr gelb, auch die Hautfarbe ist rosig. Die neue Leber funktioniert. 

Ethan ist ein 4 Jahre alter Junge, der seit 2 Jahren an Leukämie leidet. Seine Tage waren gezählt. Die ganze Stadt hat also ein Halloweenfest organisiert. Er machte seine Chemotherapie als Batman und Supermann verkleidet. Er kämpft nicht gegen die Bösen aber gegen seine Krankheit. Seine Eltern Jennifer und Merill Van Leuven haben also beschlossen, ihm ein Geschenk anzubieten. Die Bewohner der Stadt haben ihnen dann geholfen, sie haben Halloween, Weihnachten, und ihren Geburtstag vorverschoben. Sie waren alle verkleidet und haben Weihnachten lieber so verbracht. Das Lächeln dieses Kindes wird den Bewohnern immer im Gedächtnis bleiben. 

Josie ist ein kleines 4 Jahre altes Mädchen, ebenfalls mit Leukämie nach einer schweren Chemotherapiebehandlung. Sie gräbt Siegerin wieder aus (??je ne comprends pas) und hat eine Etappe, einen Sieg gegen die Krankheit geschafft. Sie ist in Remission mit der Hoffnung also, dass ihr Krebs nicht zurückkehrt. Eines Tages findet ein Fest in ihrer Schule statt und die Kinder sollten sich als Superhelden verkleiden. Sie hatte keine Verkleidung und ihre Mutter hat ihr vorgeschlagen, sich als sich selbst zu verkleiden. Sie hat ihr gesagt, dass sie eine Superheldin ihrer Mutti war. Sie hatte, um super Krebs Tag für Tag bekämpfen zu können.(??) Wahrheit Heldin unter alle diese Kinder, war das sie. Sie hat ihren Mut bewiesen. Diese Kleine hat alle an Krebs erkrankten Kinder geehrt. 

Ein Kind kann ein Held sein. Diese 3 Kinder sind die größten Helden. Sie kämpfen mit Mut gegen die Krankheit. Sie haben mehr Kraft als irgendein anderer Superheld. Sie kämpfen jeden Tag gegen die Krankheit. Es gibt keinen besseren Helden als sie im ganzen Land. Der Fortschritt wird jeden Tag gemacht, um sie zu pflegen. 

-> en français stp

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering