Aller au contenu

Adjestif épithète


valou 1

Messages recommandés

bonjour tout le monde!

Voilà....j'ai un exercice sur les adjectifs épithète, et il faut compléter les terminaisons des déterminants, des noms ou des adj..

Je voulais savoir si quelqu'un pourrait me le corriger, SVP;

Wenn ich im Lotto gewänne, würde ich mir zuerst einmal ein_ Riesengrosses Haus bauen lassen mit wurde wunderschönen Garten, elegante Terrasse, gepflegten Rasen und alten Baum_.Auch einer lagunenblau_ Swimmingpool dürfte nicht fehlen.Dort würde ich dann der ganzen Tag liegen und ab und zu in der Kristallklar_ Wasser baden, denn ich hätte natürlich mein_ früheren Job aufgegeben.

Qd il y a un trait "__" c'est ke j'ai décidé de ne rien mettre.

Merci d'avance et à bientôt!

bye :)

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Wenn ich im Lotto gewänne, würde ich mir zuerst einmal ein riesengrosses Haus bauen lassen mit wurde (ce verbe n'a rien à foutre ici... <a/uploads/emoticons/default_biggrin.png">/uploads/emoticons/default_biggrin.png">/uploads/emoticons/default_biggrin.png">/uploads/emoticons/default_biggrin.png">/uploads/emoticons/default_biggrin.png">http://www.e-bahut.com/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> Mais sans savoir quel mot serait correct, je ne peux pas corriger les terminaisons dans cette phrase) wunderschönen Garten, elegante Terrasse, gepflegten Rasen und alten Baum_. Auch ein lagunenblauer Swimmingpool dürfte nicht fehlen. Dort würde ich dann den ganzen Tag liegen und ab und zu in dem kristallklaren Wasser baden, denn ich hätte natürlich meinen früheren Job aufgegeben.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering