Aller au contenu

Besoin d'une correction en allemand


ineshmmeau

Messages recommandés

Bonjour, je devais écrire sur mes vacances de noël en allemand, pourriez vous y jeter un coup d’œil s'il vous plait:

Während des Winterferien in der erste Woche habe ich meine Familie gesehen. Meine Familie liebt in Mayenne und in Laval. Wir haben viel gegessen, wir haben gegessen Huhn mit Kartoffeln, den Weinachtsklotz und viel Schokolade. Maine Familie hat mir einmal ein Weihnachtsgeschenk gekauft, es war einen Telefon. Noch ich war vier Tage in Paris mit Juliette um Museum zu besuchen und die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen. 

In der zweite Woche bin ich in Nantes geblieben. Ich habe zu Hause gearbeitet. Ich habe in eine Party mit meinen Feunden gemacht. Ich habe meine Freunde in Nantes getroffen um heisse Schokolade zu trinken. Ausserdem den 31. Dezembber habe ich Silvester feiern mit ihnen. 

Das war sehr schön und sehr lustige. Ich habe meine Ferien sehr gefallen. 

Merci d'avance! 

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Während der Winterferien habe ich in der ersten Woche meine Familie gesehen. Meine Familie lebt in Mayenne und in Laval. Wir haben viel gegessen, wir haben Huhn mit Kartoffeln gegessen, den Weihnachtsklotz und viel Schokolade. Meine Familie hat mir einmal ein Weihnachtsgeschenk gekauft, es war ein Telefon. Danach war ich noch vier Tage in Paris mit Juliette, um ein Museum zu besuchen und die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen. 

In der zweiten Woche bin ich in Nantes geblieben. Ich habe zu Hause gearbeitet. Ich habe eine Party mit meinen Freunden gemacht. Ich habe meine Freunde in Nantes getroffen, um heiße Schokolade zu trinken. Außerdem habe ich am 31.Dezember mit ihnen Silvester gefeiert.

Das war sehr schön und sehr lustig. Mir haben meine Ferien sehr gefallen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering