Aller au contenu

besoin correction svp


laure2604

Messages recommandés

bonjour, j'ai une rédaction à faire où je dois raconter mes futurs vacances au futur. merci d'avance

Währen meinen Ferien werde ich meinen Familie in Haus meines GroB-Vater gehen. Wir werden ein Weihnachtsbaum kaufen. Dann, werden wir zu die Welle dekorieren. Den 24. Dezember, werden wir zu die Kirche für die Weinachtsmesse gehen. Nachdiese Messe, werden wir ein gutes Weinachtessen in der Familie essen. Es wird meine Cousins, meine Onkel, meine Tante und meine Eltern haben. Den 25. Dezember, werden wir nach Paris gehen für die Familie meiner Mutter sehen. Den 26. Dezember, werden wir die Geburstag meiner Mutter ferien. Den erste Januar, werde ich das Neujahrn und die Geburstag meines Onkels ferien. Ich werde das Ende meinen Feiertagen zu meine freunde sehen und meine Arbeit machen. Ich hoffe werde ich meine Feriensehr cool sind und werde alle weihnachts geschenke finden.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Während meiner Ferien werde ich mit meiner Familie ins Haus meines Großvaters fahren. Wir werden einen Weihnachtsbaum kaufen. Dann werden wir zu die Welle dekorieren. Am 24. Dezember werden wir zur Kirche gehen, um die Weihnachtsmesse zu besuchen. Nach dieser Messe werden wir ein gutes Weihnachtessen in der Familie essen. Meine Cousins, meine Onkel, meine Tante und meine Eltern werden da sein. Am 25. Dezember werden wir nach Paris fahren, um die Familie meiner Mutter zu sehen. Am 26. Dezember werden wir den Geburtstag meiner Mutter feiern. Am ersten Januar werde ich das Neujahr und den Geburtstag meines Onkels feiern. Ich werde am Ende meiner Feiertage meine Freunde sehen und meine Arbeit machen. Ich hoffe, dass meine Ferien sehr cool sein werden und dass ich alle Weihnachtsgeschenke finden werde.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering