Aller au contenu

besoin correction redaction allemand.


laure2604

Messages recommandés

Bonjour,

Voici la rédaction que j'avais à faire, pouvez-vous me corriger mes fautes s'il-vous-plait car je n'ai pas un très bon niveau d'allemand.

Später möchte ich einen Arzt tun. Ich weiBe nicht doch welche Fachgebeit aber den medizinischen interessiert mich. Hier interessieren mich besonders ist die Hautkrankheiten, die Augen, die Zähne und vor allem die Gelenke. Lassen sie uns daran denken, wer der Leidtragen die studien sind langen, intensive und kompliziert.

Ich habe drei hobies. Ich liebe es, Harfe zu spielen. Ich habe acht Jahren Harfe spielen. Ich mag Auch Sport, besonders schwimmen. Ich findet angenehm und liegen zu schwimmen. Meine erste Hobbies ist den Parfüm weil das ist die seite Chimie und die seite Kosmetik.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Später möchte ich einen Arzt tun.

choisir un métier=werden

tu es une fille-> Ärztin

.....Später möchte ich Ärztin werden.

 

Ich weiBe nicht doch welche Fachgebeit aber den medizinischen interessiert mich.

pas encore=noch nicht

das Fachgebiet

...Ich weiß noch nicht, welches Fachgebiet, aber die Medizin interessiert mich.

 

Hier interessieren mich besonders ist die Hautkrankheiten, die Augen, die Zähne und vor allem die Gelenke.

sich interessieren est un verbe...pas besoin de "ist" (1)......  ce qui m'ìntéresse c'est =proposition relative (2)

(1)...Im Moment interessieren mich besonders die Haut-, die Augen-, die Zahn- und vor allem die Gelenkerkrankungen.

(2)...Was mich im Moment besonders interessiert (phrase subordonnée, verbe à la fin), sind die Haut-, die Augen-, die Zahn- und vor allem die Gelenkerkrankungen.

 

Lassen sie uns daran denken, wer der Leidtragen die studien sind langen, intensive und kompliziert.

presque incomprehensible

..Aber wir sollten daran denken, dass ein Medizinstudium lange dauert und sehr intensiv, belastend und kompliziert ist.

 

Ich habe drei hobies. Ich liebe es, Harfe zu spielen. Ich habe acht Jahren Harfe spielen.

Ich habe drei Hobbys. Ich liebe es, Harfe zu spielen.

Ich habe acht Jahren Harfe gespielt. (maintenant tu ne joues plus)

Ich spiele seit 8 Jahren Harfe.

 

Ich mag Auch Sport, besonders schwimmen. Ich findet angenehm und liegen zu schwimmen.

Ich mag auch Sport, besonders schwimmen. Ich finde es angenehm und liebe es zu schwimmen.

 

Meine erste Hobbies ist den Parfüm weil das ist die seite Chimie und die seite Kosmetik.

sein est suivi du nominatif

weil+ phrase subordonnée (verbe à la fin)

Mein liebstes Hobby ist das Parfüm ,weil es eine chemische und eine kosmetische Seite hat.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering