Aller au contenu

oral d'allemand


romainzmn

Messages recommandés

Bonjour je voudrais de l'aide pour mon oral d'allemand qui aura lieu demain matin mercii ! 

Guten Tag gehe ich, Sie sprechen über meine Ferien im Ardèche im letzten Sommer. Zuerst war ich in einem Zelten sehr nett. Der erste Tag sind wir ich und meine Familie aus dem Kanu auf dem Fluß machen gehen. Dann sind wir, in einem Restaurant gegessen, gegangen. Am nächsten Tag sind wir Bronze in die Brücke Von Bogen gegangen. Am nächsten Tag habe ich einen Spaziergang im Pferd mit meiner Schwester gemacht. Wir sind Spiegel(Eis) essen gehen und wir sind ins Bett gegangen. Am nächsten Tag in er(sie) nach Mittag sind wir daher alsace zurückgekehrt

 
Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Guten Tag, ich werde Ihnen über meine Ferien im Ardèche im letzten Sommer erzählen. Zuerst habe ich in einem Zelt gewohnt, das war sehr nett. Am ersten Tag sind wir,  ich und meine Familie, auf dem Fluss mit dem Kanu gefahren. Dann sind wir in ein Restaurant essen gegangen. Am nächsten Tag haben wir die berühmte Steinbogenbrücke besucht. Am nächsten Tag habe ich einen Spazierritt auf dem Pferd mit meiner Schwester gemacht. Wir sind Eis essen gegangen und wir sind danach ins Bett gegangen. Am nächsten Tag am Nachmittag sind wir dann ins Elsass zurückgekehrt

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering