Aller au contenu

Correction de mes quelques autres phrases


enihs

Messages recommandés

Bonjour, quelqu'un peut encore me corriger mes autres phrases s'il vous plaît ? Merci d'avance

 

******** war der Bundespräsidentdes Landes Niedersachsen.

Diese Entwicklung war möglich, weil der neuen Technologien, der Zustrom von Migranten.

Trotz all dieser Evolution ******* sagen « Wir sind ein Volk » : das bedeutet selbst wenn wir alle verschieden sind wir eine sind.

Ich denke, diese Rede gut ist, weil Deutschland für eine lange Zeit getrennt war. Er will Deutschland Einwohner eins zu werden. Er will, dass Menschen zu konsolidieren. Deshalb habe ich denke, seine Rede ist gut.

Am dem Ende seiner Rede, er sagt, dass er möchte Deutsch Menschen Solidarität bleiben.

Er bat Gott, Deutschland zu schützen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

******** war der Bundespräsident des Landes Niedersachsen.

Diese Entwicklung war möglich, wegen der neuen Technologien und wegen des Zustroms von Migranten.

Trotz all dieser Entwicklungen sagt *******  « Wir sind ein Volk » : das bedeutet, selbst wenn wir alle verschieden sind, sind wir eins.

Ich denke, dass diese Rede gut ist, weil Deutschland für eine lange Zeit getrennt war. Er ermuntert Deutschlands Einwohner eins zu werden. Er will, dass die Menschen zusammenwachsen. Deshalb habe ich gedacht, seine Rede ist gut.

Am Ende seiner Rede sagt er, dass er  Deutsch Menschen Solidarität (???)  bleiben möchte.

Er bat Gott, Deutschland zu schützen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering