Aller au contenu

Ideen des Fortschritts


ivoirienne

Messages recommandés

Bonjour le monde, besoin de correction s"il vous plaît, merci.

 

Ich möchte über den Begriff "Die Idee des Fortschritts" sprechen.

Zuerst werde ich das Wort "Ideen des Forschritts" definieren

Fortschritt ist die Änderung eines Zustandes und die Erreichung einer höheren Stufe der Entwicklung.

Wir leben in einer Welt, wo der technische Fortschritt schneller wird. Die Technik und die Wissenschaft spielen eine sehr wichtige Rolle: unsere Lebensqualität verbessern.

 

Der Begriff "Die İdee des Fortschritts" kann durch das Thema "Umweltschutz" illustriert werden.

 

Pbq: So meine Problematik ist : Was sind die Auswirkungen des Fortschritts in unserer Gesellschaft oder in unserem Leben?

 

Zunächst einmal möchte ich über die Nachteile von Atomkraftwerken sprechen, dann ich werde reden über die Dinge, die wir tun können, um die Umwelt zu schützen.

 

erster Teil : Die Kernenergie

 

Die Fortschritte haben Auswirkungen auf die Umwelt wie die Kernenergie. Atomkraftwerke sind gefährlich. Sie produzieren Treibhausgase. Natur ist aufgrund von chemischen oder toxischen Produkten bedroht. Es gibt Klima warmings. Es gibt die Erschöpfung der natürlichen Ressourcen.

Im Unterricht haben wir Dokumente über die Rebellen von Schönau studiert. Das sind die Bürger der Stadt von Schönau.

Wir haben zum Beispiel "Umweltschutz" gelesen. Ursula Sladek ist ein Gegner von der nuklearen. Es ist ein Rebell.

Sie kämpft gegen die nukleare und wollen, dass sie Ökostrom produzieren.

Sie erhielt einen Umweltpreis für seine Aktion. Kern Aging Werke erzeugen Unfallrisiken.

Die Atomindustrie lehnt der Radioaktivität in Luft und Wasser (einschließlich Abfallbehandlungsanlagen ).
Es besteht die Gefahr eines Angriffs in einem Gebiet, wo Kernkraftwerke befinden.

 

Zweiter Teil :   Jetzt, ich werde über die aktionen  für der Umweltschutz sprechen.

 

 

Ich studierte in der First Class. einen Vorteil des Fortschritts, wird erläutert.

Einige nützliche Fortschritte zur Verbesserung unseres täglichen Lebens.

Umweltprüfung ist heute sehr wichtig, weil Verunreinigung gefährlich ist.

Dadurch wird das Naturschutzgebiet. Das Passivhaus ist beispielsweise ein Haus, das die Umwelt respektiert.

Darüber hinaus nutzt es erneuerbaren Energien. Es gibt keine herkömmliche Heizung.

Dies ist nicht nötig, denn dieses Haus sehr gut isoliert ist und es mit passiver Energie durch die Hitze des Körpers, dank Elektrogeräte und Sonnenkollektoren funktioniert. Es ist sehr einfach zu bedienen.

Es ist ein Haus, sowohl ökologisch als auch ökonomisch. Aber es ist nur ein Haus, das gehört in der nachhaltigen Entwicklung.

Wir leben in einer Welt in Gefahr. Die Umgebung ist bedroht.

Es ist daher wichtig, dass wir unser Leben ein Passivhaus haben verändern. ein Passivhaus ist gut, denn es nicht die Luft verschmutzen. Passivhaus hat viele Vorteile. Wenn Sie ein Passivhaus, nachhaltige Entwicklung und Umweltschutz beteiligt haben.

Es reduziert Abfall. Es ermöglicht so die Verbesserung der Umwelt. Diese Veränderung im Lebensstil ist eine Verbesserung des täglichen Lebens. Es ist daher ein Schritt nach vorn.

 

Abschließend möchte ich sagen, wir haben gesehen, dass die Kernenergie Nachteile zur Folge haben. Sie haben auf die Umwelt belastet. Der technische Fortschritt ist mit dem Umweltschutz unvereinbar aber gibt es ökologische Alternativen. Ich denke dass, wir erneuerbaren Energien sollen nutzen.

Für mich ich sage, dass der Fortschritt ist unabwendbar und unentbehrlich. Ich denke, dass der Fortschritt eine gute Sache ist.

Für meinen Teil bin ich für eine nachhaltige Entwicklung. Sollten zum Beispiel Passivhaus entwickelt werden

 

 

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich möchte über den Begriff "Die Idee des Fortschritts" sprechen.

Zuerst werde ich das Wort "Ideen des Fortschritts" definieren

Fortschritt ist die Änderung eines Zustandes und die Erreichung einer höheren Stufe der Entwicklung.

Wir leben in einer Welt, wo der technische Fortschritt schneller wird. Die Technik und die Wissenschaft spielen eine sehr wichtige Rolle dabei, unsere Lebensqualität zu verbessern.

 

Der Begriff "Die İdee des Fortschritts" kann durch das Thema "Umweltschutz" illustriert werden.

 

Pbq: So meine Problematik ist : Was sind die Auswirkungen des Fortschritts auf unsere Gesellschaft oder auf unser Leben?

 

Zunächst einmal möchte ich über die Nachteile von Atomkraftwerken sprechen, dann ich werde über die Dinge reden, die wir tun können, um die Umwelt zu schützen.

 

erster Teil : Die Kernenergie

 

Der Fortschritt hat Auswirkungen auf die Umwelt, zum Beispiel die Kernenergie. Atomkraftwerke sind gefährlich. Im Normalbetrieb produzieren sie Treibhausgase, aber bei Unfällen verseuchen sie ihre Umgebung mit radioaktiver Strahlung. Die Natur wird aufgrund von chemischen oder toxischen Produkten bedroht. Der Klimawandel wird durch Treibhausgase verursacht. Es führt der Raubbau zur Erschöpfung der natürlichen Ressourcen.

Im Unterricht haben wir Dokumente über die Rebellen von Schönau studiert. Das sind die Bürger der Stadt Schönau.

Wir haben zum Beispiel "Umweltschutz" gelesen. Ursula Sladek ist eine Gegnerin der Kernenergie. Sie ist eine Rebellin.

Sie kämpft gegen die Kernenergie und will, dass Ökostrom produziert wird.

Sie erhielt einen Umweltpreis für ihre Aktion. Kernkraftwerke können auch Unfälle verursachen.

Die Atomindustrie lehnt die Verantwortung für die Radioaktivität in der Luft und im Wasser ab(einschließlich  der Abfallbehandlungsanlagen ).
Es besteht die Gefahr eines Angriffs in einem Gebiet, wo sich Kernkraftwerke befinden.

 

Zweiter Teil :   Jetzt werde ich über die Aktionen  für den Umweltschutz sprechen.

 

 

Ich studierte in der Klasse einen Vorteil des Fortschritts, der nun erläutert wird.

Einige nützliche Fortschritte zur Verbesserung unseres täglichen Lebens sind zum Beispiel die Umweltprüfung oder das Passivhaus oder die erneuerbaren Energien.

Umweltprüfung ist heute sehr wichtig, weil Verunreinigung gefährlich ist.

Dadurch werden Naturschutzgebiete geschaffen. Das Passivhaus ist beispielsweise ein Haus, das die Umwelt respektiert.

Darüber hinaus nutzt es erneuerbaren Energien. Es gibt keine herkömmliche Heizung.

Dies ist nicht nötig, denn dieses Haus sehr gut isoliert ist und es funktioniert mit passiver Energie durch die Hitze des Körpers, dank der Elektrogeräte und der Sonnenkollektoren. Es ist sehr einfach zu bedienen.

Es ist ein Haus, sowohl ökologisch als auch ökonomisch. Aber es ist nur ein Haus, das zur nachhaltigen Entwicklung gehört.

Wir leben in einer Welt in Gefahr. Die Umgebung ist bedroht.

Es ist daher wichtig, dass wir unser Leben mit einem Passivhaus verändern. Ein Passivhaus ist gut, denn es verschmutzt die Luft nicht. Das Passivhaus hat viele Vorteile. Mit einem Passivhaus beteiligen Sie sich an der nachhaltigen Entwicklung und dem Umweltschutz.

Es reduziert Abfall. Es ermöglicht so die Verbesserung der Umwelt. Diese Veränderung im Lebensstil ist eine Verbesserung des täglichen Lebens. Es ist daher ein Schritt nach vorn.

 

Abschließend möchte ich sagen, wir haben gesehen, dass die Kernenergie Nachteile zur Folge haben kann. Sie hat auch die Umwelt belastet. Der technische Fortschritt ist mit dem Umweltschutz unvereinbar aber es gibt ökologische Alternativen. Ich denke, dass wir erneuerbaren Energien nutzen sollen.

Meiner Meinung nach ist der Fortschritt unabwendbar und unentbehrlich. Ich denke, dass der Fortschritt eine gute Sache ist.

Für meinen Teil bin ich jedoch für eine nachhaltige Entwicklung. Es sollten zum Beispiel mehr Passivhäuser entwickelt werden

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering