Aller au contenu

besoin d'aide pour expression oral en continu


hvvoc

Messages recommandés

bonjour,

J'ai une expression oral en continu mais j'ai beaucoup de mal avec l'allemand, j'aimerais trouver de l'aide pour ce que j 'ai écrit pour voir si c'est bon pour corriger merci d'avance

Ich würde lieben einer Schülerzeitung mitmachen. Es ist ein gute Idee für zeit verbringen. Meine Schülerzeitung würde anrufen "Ich bin...". Die zeitung erscheinen auf der Webseite und in Papierform.

Ich würde machen Artikel über viele Themen. Zuerst, die Aktualitat weltweit als die Situation die Migranten, die Manipulation der Medien. Und die Aktualitat m Land, in Schule als verein auf der Scule, di AS und die Wettkämpfen. Dann, ich würde schrieben über die filme, die musik; die thater ,d ie kunst. Der best film und akteure. Die konzerte.

Ich würde machen die bilder für die Artikel dekoriren. Ich wûrde machen die Interview mit sculerinnen und sculer.

Aber, in meine Sculer es gibt keine Schülerzeitung.

 

 

merci beaucoup de votre aide:)

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich würde gerne bei einer Schülerzeitung mitmachen. Es ist eine gute Idee, um die Zeit zu verbringen. Meine Schülerzeitung würde "Ich bin..."heißen. Die Zeitung würde auf der Webseite und in Papierform erscheinen.

Ich würde Artikel über viele Themen machen. Zuerst über die weltweit aktuellen Themen wie die Situation der Migranten, die Manipulation der Medien. Und über die Nachrichten im Land, in der Schule, wie dem Verein auf der Schule, über die AS und die Wettkämpfe. Dann würde ich über die Filme, die Musik; das Theater und die Kunst schreiben, über den besten Film und Schauspieler, oder über Konzerte.

Ich würde Bilder machen, um die Artikel zu illustrieren. Ich würde Interviews mit Schülerinnen und Schülern machen.

Aber in meiner Schule gibt es keine Schülerzeitung.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering