Aller au contenu

Correction Oral B1


Frunzida

Messages recommandés

Bonjour, je suis nouvelle sur ce site. Je suis en 3ème et ça fait maintenant 4 ans que je fais de l'allemand.

Dans 2 semaines, je dois passer l'oral du B1 d'allemand, certificat qui montre notre niveau d'allemand.

N'étant pas très forte dans cette matière, j'aurais vraiment besoin que l'on m'aide à corriger le texte ci dessous :

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe das Tischtennis während 3 Jahre gespielt.
Tischtennis ist sein offizieller Name seit 1927. Er ist unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Das Tischtennis ist ein Sport, der sich in den Olympischen Spielen befindet.
Er hat technische Entwicklungen bekannt, im Spiel wie in den Regeln.
In Deutschland, ist das Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Regeln des Tischtennis sind einfach. Der Erste, der in 11 Punk ankommt, gewinnt. Zum Dienst muß man einen Aufprall auf seiner Tischseite, und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während der Spiel muß man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich (Smatch, Rückhand, Vorhand).
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, eine Faser, ein Schläger und ein Ball.
Tischtennis sieht das Tennis gleich.
Trotz allem, fragt Tischtennis einer größen körperlichen Betätigung nicht.
Ich spielte Tischtennis nicht, um Wettbewerbe zu machen, sondern um hab Spaß.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, zu sich abreagieren.
In Frankreich sind die Tischtennis Wettbewerbe im Fernsehen nicht senden, aber in Deutschland es ist.
Dimitrij Ovtcharov ist der Deutsche Weltmeister von Tischtennis. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

Voilà, merci d'avance d'avoir pris votre temps pour lire mon texte, et d'éventuellement me répondre.

Bonne journée.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe 3 Jahre lang Tischtennis während 3 Jahre gespielt.
Tischtennis ist seit 1927 der offizielle Name dieser Sportart . Sie ist auch unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Das Tischtennis ist ein Sport, der sich in auch bei den Olympischen Spielen befindet gespielt wird.
Er hat technische Entwicklungen bekannt durchgemacht, im Spiel wie in den Regeln.
In Deutschland (pas de virgule ici) ist das Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Tischtennisregeln sind einfach. Der Erste, der 11 Punkte erreicht ankommt, gewinnt. Zum Dienst Aufschlag muss man einen Aufprall auf seiner Tischseite (pas de virgule ici) und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während des Spiels muss man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich, sie heißen Smatch, Rückhand, und Vorhand.
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, ein Netz, einen Schläger und einen Ball.
Tischtennis ist dem Tennis sehr ähnlich.
Trotz allem (pas de virgule ici) fragt verlangt Tischtennis keine größere körperliche Betätigung nicht.
Ich habe Tischtennis nicht gespielt, um an Wettbewerben teilzunehmen zu machen, sondern um hab Spaß zu haben.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, zu sich abzureagieren.
In Frankreich sind werden die Tischtenniswettbewerbe nicht im Fernsehen gesendet, aber in Deutschland schon.
Dimitrij Ovtcharov ist der deutsche Tischtennisweltmeister. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Merci pour votre réponse, voici la correction :

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe 3 Jahre lang Tischtennis gespielt.
Tischtennis ist seit 1927 der offizielle Name dieser Sportart. Sie ist auch unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Tischtennis ist ein Sport, der auch bei den Olympischen Spielen gespielt wird.
Er hat technische Entwicklungen durchgemacht, im Spiel wie in den Regeln.  (Pourquoi bekannt ne passe pas?)
In Deutschland ist Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Tischtennisregeln sind einfach. Der Erste, der in 11 Punkte erreicht, gewinnt. Zum Aufschlag muss man einen Aufprall auf seiner Tischseite und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während der Spiel muss man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich, sie heißen  Smatch, Rückhand, und Vorhand.
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, ein Netz, einen Schläger und einen Ball.
Tischtennis ist am des Tennis sehr ähnlich. (ähnlich n'est pas que pour de la ressemblance physique?)
Trotz allem verlangt Tischtennis keine größere körperliche Betätigung.
Ich habe Tischtennis nicht gespielt, um an Wettbewerben teilzunehmen, sondern um Spaß zu haben.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, sich abzureagieren.
In Frankreich werden die Tischtenniswettbewerbe nicht im Fernsehen gesendet, aber in Deutschland schon. (dans ce cas là schon=déjà?)
Dimitrij Ovtcharov ist der Deutsche Tischtennisweltmeister. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

Encore merci pour votre réponse, ça m'aide beaucoup

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe 3 Jahre lang Tischtennis gespielt.
Tischtennis ist seit 1927 der offizielle Name dieser Sportart. Sie ist auch unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Tischtennis ist ein Sport, der auch bei den Olympischen Spielen gespielt wird.
Er hat technische Entwicklungen durchgemacht, im Spiel wie in den Regeln.  (Pourquoi bekannt ne passe pas?)  bekannt est un adjectif ...ici nous avons besoin d'un verbe
In Deutschland ist Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Tischtennisregeln sind einfach. Der Erste, der in 11 Punkte erreicht, gewinnt. Zum Aufschlag muss man einen Aufprall auf seiner Tischseite und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während der Spiel des Spiels muss man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich, sie heißen  Smatch, Rückhand, und Vorhand.
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, ein Netz, einen Schläger und einen Ball.
Tischtennis ist am des dem Tennis sehr ähnlich. (ähnlich n'est pas que pour de la ressemblance physique?) non
Trotz allem verlangt Tischtennis keine größere körperliche Betätigung.
Ich habe Tischtennis nicht gespielt, um an Wettbewerben teilzunehmen, sondern um Spaß zu haben.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, sich abzureagieren.
In Frankreich werden die Tischtenniswettbewerbe nicht im Fernsehen gesendet, aber in Deutschland schon. (dans ce cas là schon=déjà?) non, "c'est le cas"
Dimitrij Ovtcharov ist der deutsche Tischtennisweltmeister. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Bonjour, merci pour vos réponses à mes questions :D

Voilà la correction:

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe 3 Jahre lang Tischtennis gespielt.
Tischtennis ist seit 1927 der offizielle Name dieser SportartSie ist auch unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Tischtennis ist ein Sport, der auch bei den Olympischen Spielen gespielt wird.
Er hat technische Entwicklungen durchgemacht, im Spiel wie in den Regeln. 
In Deutschland ist Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Tischtennisregeln sind einfach. Der Erste, der 11 Punkte erreicht, gewinnt. Zum Aufschlag muss man einen Aufprall auf seiner Tischseite und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während des Spiels muss man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich, sie heißen  Smatch, Rückhand, und Vorhand.
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, ein Netzeinen Schläger und einen Ball.
Tischtennis ist dem Tennis sehr ähnlich.
Trotz allem verlangt Tischtennis keine größere körperliche Betätigung.
Ich habe Tischtennis nicht gespielt, um an Wettbewerben teilzunehmen, sondern um Spaß zu haben.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, sich abzureagieren.
In Frankreich werden die Tischtenniswettbewerbe nicht im Fernsehen gesendet, aber in Deutschland schon.
Dimitrij Ovtcharov ist der deutsche Tischtennisweltmeister. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Il y a 12 heures, Frunzida a dit :

Bonjour, merci pour vos réponses à mes questions :D

Voilà la correction:

Ich habe das Thema “Tischtennis” gewählt.
Ich habe 3 Jahre lang Tischtennis gespielt.
Tischtennis ist seit 1927 der offizielle Name dieser SportartSie ist auch unter dem Namen von “Ping-pong” bekannt.
Die Leute finden Tischtennis spielerisch; man spielt es in dem Ferien, aber das ist auch sportlich.
Tischtennis ist ein Sport, der auch bei den Olympischen Spielen gespielt wird.
Er hat technische Entwicklungen durchgemacht, im Spiel wie in den Regeln. 
In Deutschland ist Tischtennis eine sehr bekannte Disziplin.
Die Tischtennisregeln sind einfach. Der Erste, der 11 Punkte erreicht, gewinnt. Zum Aufschlag muss man einen Aufprall auf seiner Tischseite und einen auf der Seite seines Gegners machen. Während des Spiels muss man nur einen Aufprall auf der Seite des Gegners machen. Einige Schläge sind möglich, sie heißen  Smatch, Rückhand, und Vorhand.
Das benutzte Material ist einfach. Um zu spielen, braucht man einen Tisch, ein Netzeinen Schläger und einen Ball.
Tischtennis ist dem Tennis sehr ähnlich.
Trotz allem verlangt Tischtennis keine größere körperliche Betätigung.
Ich habe Tischtennis nicht gespielt, um an Wettbewerben teilzunehmen, sondern um Spaß zu haben.
Ich finde, dass Tischtennis hilft, sich abzureagieren.
In Frankreich werden die Tischtenniswettbewerbe nicht im Fernsehen gesendet, aber in Deutschland schon.
Dimitrij Ovtcharov ist der deutsche Tischtennisweltmeister. Er hat die Europameisterschaften 2015 gewonnen.

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering