Aller au contenu

se présenter en allemand


roby67

Messages recommandés

Bonjour pourriez vous me corriger ce texte merci

 

Ich heiße  Lilou Dupont. Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Zwillingsschwester, Clémence.
Mein Vater ist 55 und meine Mutter 51 Jahre alt.
Clémence und ich waren am 12. Januar 2000 geboren.  Ich wohne  in Troyes Wir haben einen großen Hof, einen großen Garten mit einem Schwimmbad.  Troyes ist ein schönes Dorf mit 2500 Einwohnern. Ich mag Badminton mit meiner Familie  spielen und im Sommer  Urlaub fahren. Meine Großmutter ist unser Nachbar. Sie ist 85 Jahre alt, und ich mag mit meiner Schwester Sie  besuchen, Besondern wen sie kleine Weihnacht Kuchen macht

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ich heiße  Lilou Dupont. Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Zwillingsschwester Clémence zusammen.
Mein Vater ist 55 und meine Mutter 51 Jahre alt.
Clémence und ich wurden am 12. Januar 2000 geboren.  Ich wohne  in Troyes. Wir haben einen großen Hof und einen großen Garten mit einem Schwimmbad.  Troyes ist ein schönes Dorf mit 2500 Einwohnern. Ich mag Badminton mit meiner Familie  spielen und im Sommer auf Urlaub fahren. Meine Großmutter ist unsere Nachbarin. Sie ist 85 Jahre alt, und ich mag sie mit meiner Schwester besuchen, besonders wenn sie kleine Weihnachtskuchen macht.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering