Aller au contenu

Bonhour Pouvez Vous Me Corriger Ce Texte


roby67

Messages recommandés

Tim glaubt, dass Hausaufgaben  zu Hause ihm ruhe machen ist sehr wichtig. Noch einmal den Unterricht nachlesen die mathematische Rucklesen   ist sehr vorteilhaft.

 

Laura glaubt, dass die Hausaufgaben allein machen  ist dumm, weil, wenn wir etwas nicht verstanden haben in der Schule, verstehen wir auch nichts zu Hause.

 

Klara fühlt, wenn sie von der Schule nach Hause kommt hat sie sowieso keine Lust für Hausaufgaben machen. Sie denkt man braucht auch  freie Zeit.

 

Peter hat in seine Schule freie Stunden um Hausaufgaben zu tun, wenn er ein Problem in seine Lektion  hat, ist ein Lehrer da um  zu helfen.

 

  • Der College Bugatti  bietet Hilfe für  Hausaufgaben machen einmal in der Woche für die Schüler in Not. Es ist nicht zwingend, um zu gehen, aber wenn wir Probleme haben mit unseren Hausaufgaben kann unser Lehrer helfen. Es kann sehr interessant sein. Aber viele Schüler gehen nicht zu unterstützen Unterricht, es ist  Schade, weil sie es brauchen konnte.

 

  • Ich denke, wir müssen einen Mittelweg finden. Hausaufgaben zu Hause sind lohnend, weil wir ihm ruhe sind und  können Zeit nehmen, um zu versuchen, die Lektion zu verstehen.

    Aber gelegentlich Hausaufgaben machen mit Klassenkameraden ist weniger langweilig. Wenn ich Hilfe  brauche, gibt es  jemanden, der mir zu helfen kann. Es lohnt sich, in Gruppen zu arbeiten.

 

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Phrases avec "dass" -> verbe conjugué à la fin

 

"die mathematische Rucklesen " ..je ne comprends pas 

 

"Laura glaubt, dass die Hausaufgaben allein machen  ist dumm, weil, wenn wir etwas nicht verstanden haben in der Schule, verstehen wir auch nichts zu Hause."

une phrase trop longue, syntaxe pas correcte ->

Laura glaubt, dass es dumm ist, die Hausaufgaben allein zu machen. Wenn wir etwas in der Schule nicht verstanden haben, verstehen wir auch zu Hause nichts.

 

Wenn ich Hilfe  brauche, gibt es  jemanden, der mir zu helfen kann

http://www.allemandfacile.com/exercices/exercice-allemand-2/exercice-allemand-36787.php -> pas de "zu", "kann" est un verbe modal

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering