Aller au contenu

mes reponses sont faites,j'aurai juste besoin d'1 pte corrre


chipster

Messages recommandés

Bonjour,je dois rediger des reponses a des questions,pourriez vous me les corrigez ???

Merci

Voici le sujet1:

Organisierter Tourismus ?individueller Tourismus ?

Wie stehen Sie dazu ?

Et voici ma reponse:

Einige Menschen mögen gern organisierter Tourismus,aber et kostet viel und es ist nicht immer ,was wir hofften..

Auf der ersten Blick denke ich dass,das gut ist, um nichts zu machen,weil es Menschen gibt,die kochen une die (ranger ?) für Sie . Wie haben wirklich der Eindruck,dass es richtige (Ferien ?) vacances ist.

Und wir können also (se reposer ?), wir sind ruhig.

Aber in Wirklichkeit, ich bemerke, dass es wenig müde ist, um andere Menschen immer zu sein. Wir müssen immer bleiben in Gruppen,wie können nichts entscheiden.

Und aus diesem Gründe ziehe ich individueller Tourismus vor. Es gibt mehrere suspens, Abenteuer und auch Unvorhergesehene.

Ich finde also,dass es mehr interessant ist,individueller tourismus,denn wir können auch wählen,mit wem man möchte in Ferien zu fahren.

Et voici le sujet 2:

Was wäre Ihre Traumreise ?

Voici ma reponse :

Wie viele Menschen möchte ich in Tahiti zu fliehen.

Ich bin überzeugt,dass es ein schöne Insel mit prächtig Landschaft ist. Die (mer ??) ist blau durchsichtig, es ist sehr schönes,und die Leben muss sein sehr unterscheidlich auch..

Ich habe Lust ihren Leben, Brauche zu entdecken.

Aber,ob ich nicht in Tahiti fliehe,es wäre auch prima andere Insel,neben Tahiti zu gehen.

Ich glaube,dass ich (la-bas???) traüme zu fliehen,weil es für mich die (occasion?) wäre,um mit die Menschen,die ich liebe,zu sein. Und es wäre auch ein unvergesslich Reise.

Es ist immer gut,mit Freunden zu reisen. Alle Leute ist (cool ???),weil es kein Arbeit gibt. Die Kinder spielen einsam,und die Eltern sprechen.

In Wirklichkeit, einige Menschen finde etwas ,das er mag.

Meiner Meinung nach ist ,dass alle Traüme realisierbar sind. Und ich hoffe, dass ich ein tag in Tahiti fliehen wird.....

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

  • 4 semaines plus tard...

Salut chipster,

Hier, j’ai découvert ce forum et je me suis me suis décidé d'offrir ici mon aide parce que l'allemand est ma langue maternelle. Je sais que mon aide vient trop tard pour ton sujet, mais j'espère malgré tout qu'elle peut être un peu utile.

sujet 1:

(J’ai remplacé «Organisierter Tourismus» par «Organisierte Reisen», parce que c’est plus courant.)

Manche Menschen mögen organisierte Reisen, aber sie kosten viel Geld und nicht immer fallen sie so aus, wie wir gehofft hätten...

Auf den ersten Blick denke ich, dass das gut ist, um nichts zu machen, weil es Menschen gibt, die für uns kochen und aufräumen. Wir haben wirklich den Eindruck, dass dies „richtige“ Ferien sind. So können wir uns richtig erholen und entspannen.

Aber ich denke, dass es in der Realität ein wenig langweilig ist, wenn man nicht um andere Menschen herum sein kann. Wir müssen immer in Gruppen bleiben, wir können nichts selbst entscheiden.

Aus diesen Gründen ziehe ich individuelle Reisen vor. Es gibt mehr Abenteuer und auch Unvorhergesehenes.

Ich finde also, dass es interessanter ist, individuell zu reisen, denn wir können auch wählen, mit wem wir in die Ferien fahren möchten.

sujet 2:

Wie viele Menschen möchte auch ich nach Tahiti fliegen.

Ich bin überzeugt, dass es eine schöne Insel mit prächtiger Landschaft ist. Das Meer ist blau, es ist sehr schön und auch das Leben muss anders sein...

Ich habe Lust ihr Leben, ihre Bräuche zu entdecken.

Aber, falls ich nicht nach Tahiti fliegen könnte, so wäre es auch toll, auf eine andere Insel, neben Tahiti, zu gehen.

Ich glaube, dass ich davon träume dorthin zu fliegen, weil es für mich die Gelegenheit wäre, um die Menschen, die ich liebe, herum zu sein. Und es wäre auch eine unvergessliche Reise.

Es ist immer gut, mit Freunden zu reisen. Alle Leute sind cool, weil es keine Arbeit zu gibt. Die Kinder spielen alleine, und die Eltern sprechen.

Tatsächlich finden alle Menschen etwas, das sie mögen.

Meiner Meinung ist, dass alle Träume realisierbar sind. Und ich hoffe, dass ich eines Tages nach Tahiti fliegen werde...

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering